Kundeninformation der ProWebMa GmbH & Co. KG |
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Nachstehend erhalten Sie die Informationen zu Ihren Rechten nach den
Vorschriften über Verträge im elektronischen Geschäftsverkehr. Unser Angebot
richtet sich ausschließlich an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB, d.h. an Personen,
die eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige
Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer
gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
1. Vertragsschluss
(1) Mit der Darstellung und Bewerbung von Leistungen in unserem Online-Shop
geben wir kein verbindliches Angebot ab.
(2) Mit dem Klick auf den Link „Hier Bestellformular downloaden“ und dem
Download sowie dem Öffnen des Bestellformulars geben Sie noch keine
rechtsverbindliche Bestellung ab, sondern nur eine Anforderung eines
Bestellformulars. Die einzelnen technischen Schritte, die zur Abgabe der
Bestellformularanforderung und zum Download des Bestellformulars führen, sind
jeweils im Eingabemenü erläutert.
(3) Wir werden Ihnen unmittelbar nach Abschluss des vorletzten Bestellschritts
mit dem Klick auf den Button „Bestellformular anfordern“ im Rahmen des letzten Bestellschritts die
Möglichkeit des Downloads eines Bestellformulars auf Grundlage der von Ihnen
übermittelten vertragsrelevanten Daten anbieten. Zusätzlich werden wir Ihnen den
Link zum Download dieses Bestellformulars per E-Mail an die von Ihnen angegebene
Adresse zusenden.
(4) Wir werden Ihnen den Zugang Ihrer über unseren Online-Shop abgegebenen
Bestellformularanforderung unverzüglich per E-Mail bestätigen. In einer solchen
E-Mail liegt noch kein Vertragsangebot unsererseits.
(5) Erst wenn Sie das Bestellformular unterzeichnen und an uns übermitteln (z.B.
per Post, Fax oder eingescannt per E-Mail), geben Sie eine rechtsverbindliche
Bestellung ab.
(6) Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine
Auftragsbestätigung oder die erste Erfüllungshandlung annehmen.
2. Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes
(1) Die AGB sind auf unserer Website unter dem Link „AGB“
aufrufbar. Sie können den Text, den Sie uns im Rahmen Ihrer
Bestellformularanforderung bis zum Klick auf den Button „Bestellformular
anfordern“ im vorletzten
Bestellschritt übermitteln, einschließlich der AGB von der Website in
wiedergabefähiger Form speichern und ausdrucken. Auch wir speichern den Text,
den Sie uns im Rahmen der Bestellformularanforderung übermittelt haben, und
senden Ihnen diesen mit Download des Bestellformulars durch Klick auf den Link
„Hier Bestellformular downloaden“ im letzten Bestellschritt oder in der
Zugangsbestätigung der Bestellformularanforderung (siehe § 1 Abs. 4 der
Kundeninformationen) zu. Wir senden Ihnen die AGB und den Text, den Sie uns im
Rahmen der Bestellformularanforderung übermittelt haben, auf Wunsch auch separat
per E-Mail zu. Im Übrigen erfolgt im Rahmen Ihrer Bestellformularanforderung
keine Speicherung des Vertragstextes.
(2) Wir weisen darauf hin, dass der Vertrag erst mit der Annahme Ihrer
Bestellung zustande kommt (siehe § 1 Abs. 5 und 6 der Kundeninformationen).
3. Erkennung und Korrektur von Eingabefehlern
Bevor Sie eine Bestellformularanforderung absenden, können Sie die
zusammengefasst dargestellten Daten auf etwaige Eingabefehler hin überprüfen und
diese wie im Bestellprozess angegeben berichtigen.
4. Vertragssprache
Verträge über unseren Online-Shop können nur in deutscher Sprache geschlossen
werden.
Ende der Kundeninformationen. |
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